Jan Matthias Graf - Tai Chi Verein Linz

Vita - Lehrpersonal

Taijiquan-FORM nach Großmeister William.C.C.Chen 60 Mov, im Tai Chi Verein Linz seit SS/2012;Lehrer Rado M. Radanovic.

WS2012:Workshop mit Sifu Luis Molera (20,21. Oktober.2012), Meisterschüler von Großmeister William C.C.Chen (Cheng Man Chin Linie), in der Aikidoschule Steingasse. Taiji Form nach Großmeister William C.C.Chen, Anwendungen aus der Form, Partnerübungen, Formkorrekturen, San Shou, Tui Shou.
WS/2013: Workshop mit Sifu Luis Molera (12/13.Okt):Linz; William C.C.Chen Form/Anwendungen aus der Form/Push Hands/Schwertform.

WS/2015:Push hands/TUI SHOU und Anwendungen aus dem White Crane - Seminar mit Master Lau Kung King (Direkter Schüler von Großmeister Huang Shen Shyan) und Niki Deistler (Taiji Arts-Wien), 21/22.09.2015 im Tai Chi Verein Linz.

SS/2016:Osterworkshop mit Sifu Nils Klug im Tai Chi Verein Linz; Gesamtes Taiji-System von Großmeister William C.C.Chen; For,Anwendungen; Taiji-Boxen; 26/27.März.2016.

SS/2016: Workshop mit Shifu Adam Mizner (Australien/Thailand); Partnerwork aus dem Huang Shen Shyan-System; 5 Losening Exercise und Anwendungen; 8 Powers - Anwendungen; Squatting; Song Kwoa; Schule von Marlon Hofbauer/LenauparK - Linz/27 und 28.Mai.2016.

WS/2016: Workshop mit Master Wee Kee Jin (New Zeland); Partnerwork aus dem Huang Shen Shyan-System; 5 Losening Exercise und Anwendungen; Yielding (die nachgebende aufnehmende Kraft), Issuing (das aussenden von entspannter Kraft),Song Kwoa; Schule von Marlon Hofbauer/LenauparK - Linz/19/20/21/22.September.

WS/2016: Organisation; Osterworkshop mit Sifu Nils Klug im Tai Chi Verein Linz; Gesamtes Taiji-System von Großmeister William C.C.Chen; Partnerwork;Push Hands; FormAnwendungen; Taiji-Boxen; 26/27.Nov.2016.

Seit.12.11.12/Taijiquan - Lehrer-Assistent /Anwärter im Tai Chi Verein Linz.
Seit.12.10.13/2014/2015/2016/2017 Taijiquan - Lehrer-Assistent im Tai Chi Verein Linz/Schüler von Rado M. Radanovic

Karenziert seit 01.03.2017 (Studium Uni Wien)