0670 202 11 18
Direkt zum Seiteninhalt

Probestunde

Angebot
Die meisten Menschen wünschen sich ein gesundes Leben, und regelmäßige Bewegung. Die Frage ist, was kann ich überall und ohne großen Aufwand machen?

Es gibt einige Möglichkeiten, die man kennen muss! Tai Chi enthält alles in sich und ist die einzige Form der Gesundheitsvorsorge. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Wenn man einmal verstanden hat, , ist schon die Hälfte des Weges geschafft.

Die im Gehirn abgespeicherten Gewohnheiten, die dein Leben bestimmen, kannst du nicht über Nacht ändern. Verhaltensweisen allein mit Willenskraft zu verändern, kann sehr mühsam werden und äußerst lange dauern. Tai Chi ist ein natürlicher Weg zum wahren Ich und hilft dir dabei Schritt für Schritt.
Tai Chi Mini-Modul für Anfänger - Tai Chi ausprobieren in 5 Unterrichtseinheiten
Einsteigen und Orientieren

Diese Angebot setzt keine Kenntnisse sondern nur Neugier und Interesse voraus und sind deshalb für Anfänger geeignet. Der persönliche und direkte Kontakt und das Erleben des Unterrichts sind sehr wichtig und eigentlich unverzichtbar.

Sie fühlen Stress, Innere Unruhe, Kopfschmerzen, Verspannten Nacken, Rückenschmerzen?

Sie möchten etwas für ihren Körper Geist tun?


Lerne Sie  jetzt Tai Chi !

In diesem Kurs lernen Tai Chi Übungen kennen, die gerade für Tai Chi Anfänger sinnvoll sind und ein  Einstieg in die nächsten Tai Chi Module bieten.
Daneben beschäftigen wir uns mit den gesundheitlichen Aspekten von Tai Chi und TCM.  Sie lernen durch Tai Chi Grundübungen Entspannung und wie Sie auch im Alltag  Stress reduzieren können.

Kosten:
5er Punktekarte - €50-
Probestunde Kostenlos

Unterrichtsinhalt:
1.) Willkommen, einsteigen, Grundhaltung
2.) Grundschritte, Lockerungsübungen
3.) Voll und Leer, Yin und Yang
4.) Oberkörper, Entspannung, Meditation
5.) Miniform, Wie geht es weiter?
Zurück zum Seiteninhalt